Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Werkstatt - Wir sind für Sie da!

 

Damit wir uns Transporttechnikspezialisten nennen können, muss sich dies auch in unseren Leistungen vollumfänglich widerspiegeln. Daher legen wir größten Wert darauf, dass der Kunde nicht nur mit dem Kauf unseres Produktes zufrieden ist, sondern auch durch nachfolgende Dienstleistungen die Zusammenarbeit mit uns schätzt. Um das sicherstellen zu können, haben wir ein kompetentes Werkstatt-Team, einen eigenen Kundenservice sowie weitere Kompetenzen in Sachen Transporttechnik.


Unsere Werkstattleistungen im Überblick

Kundenservice

Mit unserem eigenen Werkstattwagen sind wir auch beim Kunden Vorort hilfsbereit.

Durchsicht und Reparatur

Unser Werkstatt-Team ist bereit jegliche Dienstleistungen an ihrem Transportfahrzeug vorzunehmen.

Abwicklung Hauptuntersuchung

Abnahmen aller Transportfahrzeuge bis 40 km/h.

Lackieranlage

Mit unserer Lackieranlage erfüllen wir unseren Kunden jeden beliebigen Farbwunsch für ihre Aufbauten.

Aufbautenproduktion

In unserer Werkstatt passen wir jeden Aufbau individuell an den Kunden an.

Ihr Ansprechpartner

Anfang