Sie befinden sich hier:

Über uns

Sieversdorfer Landmaschinen –
seit über 20 Jahren Ihre Anhänger-Spezialisten

Im Jahre 1992 wurde die Sieversdorfer Landmaschinen GmbH gegründet. Mit der Vermarktung und dem Export von DDR ZT-Traktoren und dem Handel mit gebrauchten Landmaschinen wurde begonnen, kurzzeitig später wurde mit dem Verkauf von russischen BELARUS Traktoren und Aufbauten für HW 80 Anhänger das Geschäft erweitert. 2011 wurde der Vertrieb von Belarus-Traktoren eingestellt, um sich ganz intensiv auf das Anhänger und Aufbautenprogramm zu konzentrieren.

Im Laufe der Zeit hat sich bei den HW 60/80 Anhänger-Aufbauten einiges getan, neue Aufbauten-Modelle wurden entwickelt (siehe Aufbauten HW 60/80) Ab Anfang 2012 bieten die Sieversdorfer neue Chassis unter der Bezeichnung SLMA mit 16 to. Gesamtgewicht und 40 km/h Abnahme an (siehe SLMA - Anhänger).

HW 80 Aufbauten und Zubehör werden bundesweit verkauft.

Die Auslieferung der Ware erfolgt mit eigenen Fahrzeugen.


Wir freuen uns, wenn wir auch für Sie tätig werden dürfen.

Ihr Thomas van der Mee

Sieversdorfer Belegschaft
am 31. Juli 2014
Sieversdorfer Landmaschinen Belegschaft am 31. Juli 2014

Zum Seitenanfang